23.6 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Point Guard Callum Baker verstärkt den BBC Bayreuth

Die Verantwortlichen des BBC Bayreuth konnten einen interessanten Point Guard als Neuzugang für sich gewinnen. Neu im Team des ProA-Ligisten ist Callum Baker, welcher in der Spielzeit 2023/24 zum „Spieler des Jahres“ in der College-Liga der Ontario University Athletics (OUA) gewählt wurde.

Das Spiel von Callum Baker besitzt zahlreiche interessante Facetten. Der 188cm große Kanadier kann beide Guard-Positionen bekleiden. Eine weitere Stärke ist die Geschwindigkeit im Spiel des Aufbauspielers. Callum Baker gilt zudem als sehr guter Werfer und zugleich als physischer Verteidiger.

Statement Callum Baker (Pressemeldung BBC Bayreuth, 19. Juni 2024)

Ich freue mich sehr, zu so einer tollen Organisation zu kommen. Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit unserem Headcoach Florian Wedell, der mir die Entscheidung für Bayreuth sehr leicht gemacht hat. Ich hoffe, dass wir uns als Team jeden Tag weiterentwickeln und zusammen mit den Fans eine Einheit werden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten