23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Drei Spieler verlassen die NINERS Chemnitz

Die Mannschaft der NINERS Chemnitz spielte eine sehr erfolgreiche Saison 2023/24. In der easyCredit BBL mussten sich die Chemnitzer erst ALBA BERLIN im Halbfinale nach einem harten Kampf mit 2:3 Siegen geschlagen geben. Die NINERS konnten zudem mit dem Triumph im FIBA Europe Cup den größten Vereinserfolg feiern.

Mit Blick auf die kommende Spielzeit wurde nun der Abschied von drei Spielern bekannt. Kaza Kajami-Keane, Dominic Lockhart und Tylor Ongwae werden den Bundesligisten verlassen. Kaza Kajami-Keane wird in der kommenden Spielzeit in Serbien bei KK Spartak Subotica spielen. Dominic Lockhart entschied sich für einen Wechsel zu den ROSTOCK SEAWOLVES. Lediglich bei Tylor Ongwae steht das neue Team noch nicht fest.

Die Bundesliga-Statistiken der Abgänge in der Saison 2023/24

  • Kaza Kajami-Keane – 31 Einsätze – 11,1 Punkte, 5,7 Assists, 2,3 Rebounds, 1,3 Steals pro Partie
  • Dominic Lockhart – 34 Einsätze – 1,9 Punkte, 1,8 Rebounds, 0,9 Assists pro Partie
  • Tylor Ongwae – 28 Einsätze – 5,1 Punkte, 3,1 Rebounds pro Partie
3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten