23.6 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Oscar da Silva verlässt Barcelona

Am heutigen Sonntag wurden Neuigkeiten rund um den Kader des FC Barcelona bekannt. Die Katalanen teilten mit, dass Oscar da Silva ihre Mannschaft verlassen wird. Die spanischen Verantwortlichen aktivierten eine Ausstiegsklausel, welche im bis 2025 laufenden Vertrag enthalten war.

In der zurückliegenden Spielzeit kam der Big Man für den FC Barcelona in der Turkish Airlines EuroLeague durchschnittlich auf 3,4 Punkte und 2,7 Rebounds.

Ein neues Team für Oscar da Silva steht noch nicht fest. In den vergangenen Wochen waren jedoch Gerüchte über einen möglichen Wechsel des Nationalspielers zum FC Bayern Basketball aufgekommen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten