28.6 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Nicolo Melli verlässt EA7 Emporio Armani Milan

Nicolo Melli hat in der vergangenen Saison 2023/24 alle 34 Partien für EA7 Emporio Armani Milan in der Turkish Airlines EuroLeague absolviert. Der Power Forward legte in durchschnittlich 24:25 Minuten Einsatzzeit pro Begegnung 7,3 Punkte, 4,0 Rebounds und 2,0 Assists in Europas Königsklasse auf. 

Vor wenigen Tagen gaben die Verantwortlichen von Mailand bekannt, dass der Kapitän und italienische Nationalspieler Nicolo Melli in der kommenden Spielzeit 2024/25 nicht mehr für die Lombarden auflaufen wird. Der ehemalige Bamberger stand seit der Saison 2021/22 in Mailand unter Vertrag, nachdem dieser bereits von 2010 bis 2015 für EA7 Emporio Armani Milan gespielt hatte.

Im Zuge der Trennung erklärte der 33-Jährige in einem Interview, dass die Entscheidung vom Verein ausging und Melli selbst gerne in Mailand geblieben wäre. Der Big Man wird nun mit einem Wechsel zu mehreren europäischen Topklubs in Verbindung gebracht, darunter Fenerbahce Beko Istanbul, die an einer Rückkehr von Nicolo Melli interessiert sein sollen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten