24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Pablo Laso übernimmt Baskonia Vitoria-Gasteiz

Am heutigen Freitag wurde bekannt, dass Pablo Laso vorzeitig den FC Bayern Basketball verlässt. Der 56-Jährige, welcher mit den Münchnern zuletzt das Double gewann, bat aus familiären Gründen um eine Auflösung des ursprünglich bis 2025 datierten Vertrages. Durch die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball wurde diesem Wunsch entsprochen.

Kurz nachdem der Abschied von Pablo Laso aus München bekannt wurde, ist der 56-Jährige bei seinem neuen Team vorgestellt worden. Pablo Laso unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bei Baskonia Vitoria-Gasteiz.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten