23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Yago Dos Santos verlängert in Belgrad

Bei Ulms überraschenden Gewinn der Meisterschaft in der Saison 2022/23 war Yago Dos Santos einen der entscheidenden Akteure. Anschließend wechselte der Point Guard nach Serbien zum Team von Crvena Zvezda Meridianbet Belgrade. Die Verantwortlichen des serbischen Teams teilten nun mit, dass der 175cm große Aufbauspieler einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum Ende der Spielzeit 2026/27 unterzeichnet hat.

In der zurückliegenden Spielzeit gelangen Yago Dos Santos in 28 Einsätzen im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague durchschnittlich 8,7 Punkte, 3,9 Assists und 2,0 Rebounds.

Im Saisonverlauf 2023/24 konnte der Brasilianer zudem drei Titelgewinne feiern. Neben der ABA League sicherte sich Crvena Zvezda Meridianbet Belgrade auch den Titel in der serbischen Liga und im serbischen Pokalwettbewerb.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten