30.3 C
New York City
Samstag, Juli 13, 2024

Buy now

Olympia-Vorbereitung – Frankreich dominiert die Türkei

Die französische Nationalmannschaft hat in den vergangenen Tagen mit ihrer Vorbereitung auf die Olympischen Sommerspiele 2024 begonnen. Am gestrigen Mittwoch stand ein Testspiel gegen die Türkei auf dem Programm, welches die Franzosen sehr deutlich mit 96:46 für sich entscheiden konnten.

Überragender Akteur in Reihen des französischen Nationalteams war Victor Wembanyama. Der Big Man der San Antonio Spurs konnte für Frankreich gegen die Türkei 24 Punkte und 6 Rebounds erzielen. Zweistellig punkteten zudem Guerschon Yabusele (14 Punkte, 3 Rebounds) und Rudy Gobert (10 Punkte, 5 Rebounds).

Für Frankreich stehen in den kommenden Tagen zwei weitere Testspiele auf dem Programm. Am 6. Juli 2024 findet in Köln das Vorbereitungsspiel zwischen Deutschland und der französischen Auswahl statt. Am 8. Juli 2024 werden beide Teams ein weiteres Testspiel in Montpellier austragen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten