23.6 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Jannes Hundt und Aaron Kayser verlassen die Artland Dragons

Jannes Hundt verlässt die Artland Dragons und damit endet nach vier Jahren eine Ära bei den Drachen. Der Vertrag wurde nun nicht mehr verlängert.

Ein weiterer Abschied und lobende Worte

Dragons-Geschäftsführer Marius Kröger findet dankbare und lobende Worte für den nun ehemaligen Kapitän und wünschte diesem für die Zukunft nur das Beste.

Hundt kam 2018 erstmals zu den Dragons und erreichte in seiner zweiten Saison die Playoffs. Mit einer Unterbrechung von 2020 bis 2022 (in Vechta) spielte Hundt vier Jahre für die Dragons. Der Guard markierte in seiner letzten Saison im Schnitt 4,1 Punkte und 1,6 Assists je Einsatz.

Aaron Kayser wird ebenfalls nicht mehr dem Kader der Artland Dragons in der BARMER ProA angehören. Beide Parteien verständigten sich auf eine Vertragsauflösung. Der Center erzielte durchschnittlich 5,6 Punkte und 2,9 Rebounds pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten