23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Elias Harris verlängert beim FC Bayern Basketball

Beim FC Bayern Basketball ist eine weitere Personalentscheidung gefallen. Der Double-Sieger gab die Vertragsverlängerung mit Elias Harris bekannt. Der neue Kontrakt des Big Man läuft bis 2026.

In der zurückliegenden Spielzeit kam der 35-Jährige inklusive der Playoffs zu 43 Einsätzen in der easyCredit BBL. Der Big Man erzielte dabei durchschnittlich 6,6 Punkte und 2,7 Rebounds. Zudem gelangen Elias Harris in der Turkish Airlines EuroLeague 4,9 Punkte und 2,6 Rebounds pro Partie.

Statement Elias Harris (Pressemeldung FC Bayern Basketball, 9. Juli 2024)

Ich freue mich sehr, dass ich meinen Vertrag beim FC Bayern Basketball verlängert habe. Die familiäre Atmosphäre im Verein hat mich von Anfang an begeistert und unsere Erfolge machen ebenfalls Lust auf mehr. Hier fühle ich mich wirklich wohl und kann mich sportlich wie persönlich weiterentwickeln. Ich bin stolz, weiter Teil dieser besonderen Gemeinschaft zu sein und freue mich auf die nächsten Herausforderungen und Erfolge. Immer weiter!

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten