23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Perfekt – Tuomas Iisalo wechselt in die NBA

Mit seinen Teams konnte Tuomas Iisalo in den letzten Jahren zahlreiche Erfolge feiern. Der Finne führte in der letzten Saison die Mannschaft von Paris Basketball zum Triumph im BKT EuroCup. In der Spielzeit 2022/23 konnte der 41-Jährige zudem mit den Telekom Baskets Bonn die Basketball Champions League gewinnen.

Zuletzt gab es bereits Gerüchte, denen zufolge Tuomas Iisalo auf dem Sprung in die NBA stehen soll. Zum Wochenstart hat sich dies bewahrheitet, denn der Finne wird zukünftig ein wichtiger Bestandteil des Trainerteams der Memphis Grizzlies sein. Der 41-Jährige wird die Rolle eines führenden Co-Trainers einnehmen.

Berichten zufolge erhielt Tuomas Iisalo bei seinem neuen Team einen Dreijahresvertrag.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten