23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

easyCredit BBL – neuer Namenssponsor für Würzburg

Die vergangene Saison brachte einen großen sportlichen Erfolg für die Würzburg Baskets mit sich. Dies zahlt sich nun auch außerhalb des Spielfeldes aus, denn der Bundesligist konnte einen neuen Namenssponsor präsentieren.

In der kommenden Spielzeit 2024/25 werden die fränkischen Basketballer am Spielbetrieb der easyCredit BBL unter der Bezeichnung FIT/One Würzburg Baskets teilnehmen. Durch die Verantwortlichen wurde mitgeteilt, dass die getroffene Vereinbarung für die kommenden beiden Jahre Gültigkeit besitzt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten