24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Gerücht – deutsche Teams sind an Maodo Lo interessiert

In der Turkish Airlines EuroLeague konnte die Mannschaft von EA7 Emporio Armani Milan die eigenen Erwartungen in der Saison 2023/24 nicht erfüllen. Die Verantwortlichen sahen insbesondere in der Besetzung der Guard-Positionen einen Grund für das Verpassen der vorgegebenen Ziele.

Mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit ist dies für Maodo Lo entscheidend, denn der Nationalspieler wechselte vergangene Saison nach Mailand. Die Zeit des Guards in Italien könnte jedoch trotz gültigen Vertrags bereits wieder zu Ende sein.

Durch den italienischen Transfer-Insider Andrea Calzoni wird davon berichtet, dass dem Aufbauspieler verschiedene Vertragsangebote aus Deutschland vorliegen sollen. Um welche Teams es sich handelt, wurde jedoch nicht mitgeteilt.

Im Verlauf der vergangenen Saison konnte Maodo Lo im Trikot von EA7 Emporio Armani Milan in der Turkish Airlines EuroLeague durchschnittlich 7,6 Punkte, 2,7 Assists und 1,7 Rebounds erzielen.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten