24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Isaac Bonga verlässt den FC Bayern Basketball

Am heutigen Mittwoch gaben die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball den nächsten prominenten Abgang bei ihrem Team bekannt. Isaac Bonga wird die Münchner nach zwei Jahren verlassen. Der Weltmeister wechselt innerhalb der Turkish Airlines EuroLeague.

Inklusive der Playoffs erzielte der vielseitige Forward in der letzten Saison durchschnittlich 8,4 Punkte, 4,7 Rebounds und 1,7 Assists in der easyCredit BBL. Zudem konnte Isaac Bonga im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague im Durchschnitt 5,8 Punkte und 4,2 Rebounds auflegen.

Statement FCBB-Geschäftsführer Marko Pesic (Pressemeldung FC Bayern Basketball, 10. Juli 2024)

Es ist sehr schade, dass uns eine Persönlichkeit wie Izzy verlässt, denn er hat seine Spuren bei uns hinterlassen und war ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Meistermannschaft, was vor allem in den Playoffs sichtbar war. Er hat sich jetzt für eine neue Herausforderung entschieden, das akzeptieren und respektieren wir natürlich und wünschen ihm dafür alles Gute. Izzy soll aber wissen, dass er immer unserer Basketballfamilie in München angehören wird, er ist ein herausragender Typ.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten