24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Vertrag unterzeichnet – New Orleans verpflichtet Daniel Theis

Bei den ersten beiden Testspielen der Nationalmannschaft fehlte Daniel Theis. Der Big Man kam aufgrund seines Status als Free Agent nicht zum Einsatz. Zuletzt deutete sich jedoch bereits ein Wechsel des 32-Jährigen zu den New Orleans Pelicans an. Nun wurde die Vertragsunterschrift durch die Teamverantwortlichen offiziell bestätigt.

Daniel Theis wird in der kommenden Saison in der NBA für die New Orleans Pelicans spielen. Über die finanziellen Details des Vertrages wurden keine Informationen bekannt.

Für den Nationalspieler sind die New Orleans Pelicans die sechste Franchise in der NBA, bei welcher der Big Man unter Vertrag steht. Zuvor spielte der 32-Jährige bereits für die Boston Celtics, die Chicago Bulls, die Houston Rockets, die Indiana Pacers und die LA Clippers.

Zuletzt stand der Nationalspieler in der NBA bei den Los Angeles Clippers unter Vertrag. Für sein ehemaliges Team absolvierte Daniel Theis 59 Partien in der NBA Regular Season. Der 32-Jährige erzielte dabei durchschnittlich 6,3 Punkte und 4,1 Rebounds.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten