23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

NBA Finals – Golden State Warriors gewinnen Spiel 2

Nachdem Boston die erste Partie der diesjährigen Finals für sich entscheiden konnte, stand in der vergangenen Nacht die zweite Finalpartie auf dem Programm. Dieses Mal konnte sich Golden State durchsetzen. Die Warriors gewannen am Ende, angeführt von Steph Curry, mit 107:88 und glichen somit in der Finalserie auf 1:1 nach Siegen aus.

Besonders aus der Distanz zeigten sich die Golden State Warriors verbessert, denn dem Team gelangen insgesamt 15 erfolgreiche Dreipunktewürfe (15 von 37, 40,5%). Im Team der Warriors, in welchem fünf Spieler zweistellig punkten konnten, wurde Steph Curry mit 29 Punkten zum Topscorer. Dem Superstar gelangen zudem 6 Rebounds, 4 Assists und 3 Steals. Von der Bank kommend erzielte Jordan Poole außerdem 17 Zähler.

Im Team der unterlegenen Boston Celtics war Jayson Tatum mit 28 Punkten, 6 Rebounds und 3 Assists der beste Spieler an diesem Abend. Jaylen Brown (17 Punkte, 6 Rebounds) und Derrick White (12 Punkte) konnten ebenfalls zweistellig scoren. Daniel Theis kam 14:25 Minuten zum Einsatz. Dabei brachte der Nationalspieler 5 Rebounds, 1 Assist und 1 Block auf den Statistikbogen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten