4.6 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

MLP Academics Heidelberg verpflichten Akeem Vargas

Die Verantwortlichen der MLP Academics Heidelberg treiben ihre Kaderplanung für die kommende Spielzeit 2022/23 in der easyCredit BBL weiter voran. Die Heidelberger konnten unter anderem bereits die Verpflichtungen von Bryan Griffin, Felix Edwardsson und Lukas Herzog bekannt geben. 

Der Kader von Heidelbergs neuem Cheftrainer Joonas Iisalo wird in der kommenden Saison 2022/23 von einem BBL-Veteran verstärkt. Routinier Akeem Vargas wechselt vom Ligakonkurrenten BG Göttingen zu den MLP Academics und unterzeichnete einen Einjahresvertrag in Heidelberg. Der 32-Jährige wird damit erstmals in seiner Profilaufbahn für seine Heimatstadt auflaufen. 

In der vergangenen Spielzeit 2021/22 absolvierte der defensivstarke Guard alle 34 BBL-Partien für die Göttinger. Dabei legte Akeem Vargas durchschnittlich 4,7 Punkte, 2,7 Rebounds und 0,7 Assists pro Spiel auf.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten