27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

EWE Baskets Oldenburg verlängern mit Norris Agbakoko

In der easyCredit BBL gibt es Neuigkeiten von den EWE Baskets Oldenburg zu berichten. Norris Agbakoko verlängerte seinen ursprünglich bis 2023 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2024/25.

Norris Agbakoko verlängert in Oldenburg

Verletzungsbedingt konnte der 22-Jährige in der letzten Saison lediglich in zwölf Spielen der EWE Baskets eingesetzt werden. Dabei konnte der Center durchschnittlich 2,5 Punkte und 2,5 Rebounds pro Partie erzielen. 

Statement Norris Agbakoko (Pressemitteilung EWE Baskets Oldenburg, 24.06.2022)

Ich bin froh, ein Teil des nächsten Kapitels dieses Clubs zu sein und unsere Zusammenarbeit der vergangenen Jahre weiter auszubauen. Nach den Gesprächen mit den Club-Verantwortlichen bin ich zuversichtlich, dass das der richtige Schritt für mich ist. Ich freue mich auf die neue Saison und die Zusammenarbeit mit Pedro Calles und kann es kaum erwarten, demnächst wieder vor unseren Fans in der EWE Arena zu spielen!

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten