22.8 C
New York City
Mittwoch, Mai 29, 2024

Buy now

Nationalspieler Louis Olinde verlängert bei ALBA BERLIN

Am heutigen Mittwoch konnten die Verantwortlichen von ALBA BERLIN ihren Fans erfreuliche Neuigkeiten mitteilen. Der Bundesligist gab bekannt, dass Nationalspieler Louis Olinde einen neuen Dreijahresvertrag unterzeichnete.

In der Saison 2022/23 konnte der Forward in 37 Bundesliga- und Pokalspielen durchschnittlich 8,2 Punkte und 3,5 Rebounds auf den Statistikbogen bringen. In der Turkish Airlines EuroLeague gelangen dem 25-Jährigen zudem im Durchschnitt 8,1 Punkte und 4,3 Rebounds.

Statement Louis Olinde (Pressemeldung ALBA BERLIN, 2. August 2023)

Berlin ist in den letzten drei Jahren zu meiner zweiten Heimat geworden. Ich habe hier viele Leute kennengelernt. Ich liebe den Club und die Menschen drumherum. Deshalb war es für mich eine leichte Entscheidung, noch einmal einen Vertrag über drei Jahre bei ALBA zu unterschreiben. Wir haben als Team einen kleinen Umbruch vor uns: Viele Spieler sind gegangen, es wird ein paar neue Gesichter geben. Aber ich freue ich mich sehr darauf. Für jeden im Team ist das die Möglichkeit, noch einmal einen Schritt nach vorn zu machen und mehr Verantwortung zu übernehmen.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten