18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

ALBA BERLIN – Spielgenehmigung für Martin Hermannsson

Vor wenigen Tagen machte ALBA BERLIN mit der Verpflichtung von Martin Hermannsson auf sich aufmerksam. Die Fans der Albatrosse mussten bislang jedoch auf einen Einsatz des Isländers warten. Nun wurde bekannt, dass alle notwendigen Formalitäten erledigt wurden. Der Guard kann somit ab sofort in der easyCredit BBL sowie in der Turkish Airlines EuroLeague eingesetzt werden.

Bereits am morgigen Donnerstag, den 18. Januar 2024, könnte Martin Hermannsson seinen ersten Einsatz seit seiner Rückkehr nach Berlin absolvieren. Im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague trifft ALBA in eigener Halle ab 20 Uhr auf den FC Bayern Basketball.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten