23.5 C
New York City
Samstag, Mai 25, 2024

Buy now

TOP FOUR – München bekommt den Zuschlag

Zuletzt wurden die sportlichen Teilnehmer am TOP FOUR des BBL Pokals bereits gefunden. Lediglich der Ausrichter für das Finalturnier stand noch nicht fest. Nun wurde bekannt, dass der FC Bayern Basketball mit dem BMW Park den Zuschlag erhielt.

Das TOP FOUR um den BBL Pokal wird am 17. und 18. Februar 2024 in München stattfinden. Bekannt wurde, dass rund um den sportlichen Wettbewerb ein umfangreiches Rahmenprogramm stattfinden wird. Ebenfalls wurde mitgeteilt, dass den drei Gästeteams jeweils mindestens zehn Prozent der verfügbaren Tickets zur Verfügung gestellt werden.

Im Halbfinale am 17. Februar 2024 treffen zunächst die Bamberg Baskets auf den FC Bayern Basketball. Im zweiten Semifinale kommt es zum Duell zwischen ALBA BERLIN und dem amtierenden Meister ratiopharm ulm.

Statement FCBB-Geschäftsführer Marko Pesic (Pressemeldung FC Bayern Basketball, 19. Dezember 2023)

Wir bedanken uns für den Zuschlag und werden uns jetzt darum bemühen, dass wir zusammen mit der BBL ein großes Basketballfest für die Liga des Weltmeisters in München aufziehen, das mehr sein soll als ein Turnier um eine wichtige Trophäe

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten